Umweltpolitik

Die Einhaltung des Umweltrechts ist ein Grundwert der Auto Lemp AG und soll uns bei allen anfallenden Tätigkeiten beeinflussen.

Es ist unser Bestreben, die durch unsere Tätigkeit anfallenden Umweltbelastungen aus der Nutzung der Fahrzeuge so gering wie möglich zu halten und kontiunierlich zu verbessern, soweit sie von uns beeinflussbar sind.

Wir informieren die Öffentlichkeit über unsere Anstrengungen und sensibilisieren unsere Kunden und Mitarbeiter bezüglich Umweltschutz.

Von unseren Geschäftspartnern erwarten wir, dass sie einen nach Art und Ausmass ähnlichen Umweltschutz betreiben. Wir stellen unseren Kunden gegenüber sicher, dass Ihr uns anvertrautes Fahrzeug mit einem Minimum an Umweltbelastung gewartet oder repariert, und auch betrieben werden kann.

Die Auto Lemp AG wurde für das gesamte Unternehmen im Tätigkeitsgebiet Verkauf und Unterhalt von Personenwagen für die Einhaltung der Anforderungen mit dem Eco Service Label nach ISO 14024 bis und mit 30. Juni 2015 zertifiziert.